Jetzt Mitglied werden

Du kannst bei uns sowohl aktives Mitglied werden, und tatkräftig im Vereinsgeschen anpacken und mitwirken, passives Fördermitglied werden oder uns rein finanziell unterstützen.

Eine Mitgliedschaft ist schon ab 10,00 Euro im Jahr möglich.

Wir freuen uns, dass du ein Teil des Kulturteff Fehmarn e.V. werden möchtest und maßgeblich zum Erhalt der ALTEN SCHULE PETERSDORF beitragen möchtest!

Wir freuen uns sehr darauf, dich kennen zu lernen!

Antragsteller*in:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:

Adresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:

Optional bei Firmen:
Name der Firma:

Fragen:

Wie wurdest du auf den Verein "Kulturtreff Fehmarn e.V." aufmerksam?

Hast du bereits an Veranstaltungen teilgenommen?

Möchtest aktiv mitwirken und in unsere WhatsApp-Helfergruppe aufgenommen werden?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Filmzeit
Märkte / Feste
Mitmach-Aktionen
Musik / Theater
Themenabend
Treffpunkt / Kurs

A U F N A H M E A N T R A G

Durch meine Mitgliedschaft unterstütze ich die Initiative des Vereins "Kulturtreff Fehmarn e.V.", die Alte Schule Petersdorf als Bürger- und Veranstaltungszentrum auf Fehmarn zu erhalten.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft beim Verein "Kulturtreff Fehmarn e.V.". Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Kontakt-Daten über die Verwaltung und Information der Mitglieder hinaus für die Kommunikation innerhalb des Vereins genutzt werden dürfen (z.B. Newsletter, Arbeitsgruppentreffen). Diese Zustimmung kann ich jederzeit durch schriftlichen Widerruf an info@kult-fehmarn.de oder per Post an die Vereinsanschrift zurücknehmen.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Kulturtreff Fehmarn e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an. Download Satzung: Vereinssatzung_KULTurtreff_Fehmarn_eV.pdf

Ich ermächtige den Verein "Kulturtreff Fehmarn e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Der Mindestbeitrag beträgt zur Zeit 10,00 Euro pro Jahr. Als Fördermitglied kann die Vereinsarbeit freillig mit einem höheren Jahresbeitrag unterstützt werden. Der Mitgliedsbeitrag ist zum 31. März für das ganze Jahr fällig. Beim Erwerb der Mitgliedschaft während des Kalenderjahres ist der volle Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr zu entrichten.

Jährlicher Mitgliedsbeitrag: Euro (bitte Betrag eingeben)

Bemerkung:

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: