Mitmach-Aktion: MoMo Treffen - Kultur ist, was du draus machst. am 08.05.2023

Kurz gesagt: Kultur ist, was du draus machst.
Jeden zweiten Montag im Monat (MoMo) um 19 Uhr laden wir Interessierte, Unterstützer, Planer und Anpacker herzlich zum Runden Tisch ein, um gemeinsam weitere Pläne zu schmieden, wie unsere Alte Schule als Bürger- und Veranstaltungszentrum weiter belebt, gepflegt und verschönert werden kann.

Bei uns gibt es ein buntes Programm, so vielfältig wie unsere Gesellschaft. Was die Menschen beschäftigt, bewegt auch die ALTE SCHULE PETERSDORF. Jede*r kann Ideen einbringen und wieder mit hinausnehmen.

Du möchtest dich für die Menschen auf unserer Insel einsetzen und suchst nach einer sinnvollen Aufgabe, die Spaß macht? Die ALTE SCHULE PETERSDORF ist der richtige Ort dafür.
Bei uns kannst du dich in verschiedenen Bereichen engagieren und einbringen.
Du darfst hier Wissen, Handwerk und deine Talente mit anderen teilen. Workshops anbieten und Kunstprojekte starten. Das Gebäude in Schuss halten, das Außengelände pflegen oder auch im Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit mitwirken.

Komm einfach vorbei, wir freuen uns sehr darauf, dich kennen zu lernen!

Kulturtreff Fehmarn e.V.
Michael Ott