Offenes Wohnzimmer - Brettspiele, Darts, Kicker, Klönschnack, Handarbeiten am 25.03.2023



Alte Schule Petersdorf, Schlagsdorfer Str. 5, 23769 Fehmarn
19:30-22:30
Raum 11 (Wohnzimmer, OG)
Erbetene Spende pro Teilnehmer:
Vereinsmitglied 1 Euro / Nichtmitglied 2 Euro

Offenes Wohnzimmer - Samstags gemütlich beisammen sein!

Habt ihr Lust auf eine entspannte Atmosphäre, gute Gespräche und gemütliches Beisammensein? Dann seid ihr bei uns genau richtig! 

Jeden Samstag öffnen wir unsere Türen und laden euch ein, bei uns vorbeizuschauen. Egal, ob ihr einfach nur plaudern, ein Spiel spielen, Darten, Kickern oder die Gesellschaft genießen möchtet - bei uns ist Platz für alles!

Bringt gerne eure Lieblingsgetränke oder Snacks mit, um den Abend noch gemütlicher zu gestalten. 

Das offene Wohnzimmer findet samstags von 19:30 bis 22:30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euer Kommen und darauf, gemeinsam schöne Samstagabende zu verbringen!

Bitte vorher anmelden, gerne auch per WhatsApp (015233520070).

Veranstaltet von:
Veranstalter:
Kulturtreff Fehmarn e.V.
Frauke Lüthje
Telefon: 04372 - 722 99 90
E-Mail an Frauke Lüthje senden