Bewegungsfreiheit - Freies Tanzen am 26.05.2023

Raum 02 (Bewegungsraum, EG)

Hallo du,

Ich bin Vanessa, Yogalehrerin mit Herz, angehende Gesundheitsberaterin und Cacaobotschafterin. Zudem liebe ich es zu musizieren und zu tanzen.
Wenn du einmal meine SchülerInnen nach mir fragen würdest, würden sie dir sagen, dass ich eine herzliche, mitfühlende und feinfühlige Lehrerin bin, die mit ihren Worten tief berühren kann.
Ich habe mich mit Herz und Seele meinen Leidenschaften verschrieben. Dem Yoga Weg, dem Wirken mit Menschen. Außerdem dem brauen Gold dieser Erde, dem Cacao. Und jüngst hinzugesellt, hat sich nun auch das ekstatische oder auch freie Tanzen, welches ich kurzum BewegungsFREIheit getauft habe.
Ich öffne für dich immer am letzten Freitag eines Monats den Raum für ganz intuitive Bewegungen. Dem Tanzen, als würde niemand zusehen, zu tiefgehenden Klängen. Der Möglichkeit, deinem individuellen Selbstausdruck eine Form zu geben.
Ich kreiere meine Räume gerne bewertungs-, wie auch vergleichsfrei. Räume, in denen du dich gesehen und geborgen fühlen darfst. Räume, in denen DU, DICH und DEINEN Selbstausdruck finden und feiern darfst.

Jung oder Alt
Rhythmus ja oder nein
beweglich oder unbeweglich
männlich oder weiblich
groß oder klein
...

Um es einmal inspiriert durch "Rabe Socke" ganz vereinfacht auszudrücken:
 "Alles erlaubt, Bitte, Danke!"

Teilnehmergebühr: bitte der Höhe nach eigenständig bestimmen.

Wir sehen uns auf der Tanzfläche

Vanessa

Vanessa Salchow Yoga