Jahreshauptversammlung am 30. April 2021

Mitgliederversammlung des Verein KULTurtreff Fehmarn e.V.

Liebe Mitglieder des Kulturtreffs,

wegen der Corona-Pandemie konnten wir der Ausrichtung einer Mitgliederversammlung 2020
leider nicht nachkommen.
Wir laden nun für den 30.4.2021 um 19 Uhr zu unserer Mitgliederversammlung ein.
Diese wird den erneut ansteigenden Infektionszahlen geschuldet „online“ ausgerichtet.
Damit können wir eine erneute Verschiebung verhindern.

 

Die Mitgliederversammlung des Verein KULTurtreff Fehmarn e.V. musste wieder ausfallen!

Petersdorf, 14.12.2020

Liebe Mitglieder des KULTurtreff Fehmarn e.V.,
leider müssen wir die für 16.12.2020 um 19 Uhr geplante Mitgliederversammlung erneut absagen.
In zahlreichen Rückmeldung der letzten Wochen wurde bereits großes Interesse an einer Teilnahme bekundet, jedoch auch die Bitte geäußert, die Veranstaltung corona-bedingt zu verschieben.
Auch die aktuell erhebliche Zunahme an Infektionen und die Tatsache, dass viele unserer Mitglieder zu Risikogruppen gehören hat uns im Vorstand in der vergangenen Woche tendenziell eher dazu bewegt, dieser Bitte nachzukommen.
Letztlich wollten wir jedoch noch die Entscheidungen der politisch Verantwortlichen abwarten, welche heute Nachmittag im Rahmen der Ersatzverkündung §60 Abs. 3 Satz 1 LvwG der Landesverordnung zur Bekämpfung  des Coronavirus SARS-CoV-2 im Abschnitt §6 Versammlungen verkündet wurde:
Die Anzahl unserer Mitglieder übersteigt die ab 16.12.2020 auf 50 beschränkte Anzahl erlaubter Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei Versammlungen innerhalb geschlossener Räume und erlaubt daher aktuell nicht, die Einladung aufrechtzuerhalten.

Wir werden über einen neuen Termin unterrichten, sobald es die Umstände erlauben.

Ein gesundes und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht der der Vorstand
(Michael Ott, Aileen Hoffmann, Günther Schmoranzer, Johannes Grünitz)