Die Welt des Didgeridoo - Vortrag und Musik mit Matthias Offner (mit Stephan Brandis (Querflöte)) am 23.11.2022

Musikalischer #Themenabend am Mittwoch: "Die Welt des Didgeridoo - Vortrag und Musik mit Matthias Offner (mit Stephan Brandis (Querflöte))"
Als Didgeridoo-Spieler und Instrumentenbauer von Fehmarn führt Matthias Offner die interessierten Gäste musisch in die Welt des traditionelles Musikinstruments der Aborigines. Neben der Herkunft stellt Offner den kultureller Hintergrund des Didgeridoos bei den Aborigines, den Didgeridoo-Bau sowie Spieltechniken anschaulich anhand von Klangbeispielen vor. Zudem wird es kleine Einlagen von ihm als Didgeridoo-Solo sowie Duett mit Querflöte mit Stephan Brandis geben.
Am 23.11.2022 um 19 Uhr in der #AlteSchulePetersdorf auf #Fehmarn
Vortrag und Musik mit Matthias Offner mit Stephan Brandis