Erzählstunde mit Ryka Krüger zum 1.Advent bei Kaffee und Kuchen am 03.12.2023

Fehmarns Erzählerin Ryka Krüger wird in der Alten Schule Petersdorf bei Kaffee und Kuchen eine kleine feine Auswahl ihrer wunderbaren Geschichten aus aller Welt erzählen.
Geschichten voller Weisheit, heiter und besinnlich.
Diejenigen, die schon das Glück hatten sie zu hören wissen, dass es ihr gelingt, ihre Zuhörerinnen und Zuhörer in andere Welten zu entführen… weg von den Alltagsthemen.
Gerade ist sie zurückgekehrt von Süddeutschland, wo sie - wie jedes Jahr- mit weiteren 12 internationalen Erzähler*innen im Rahmen von Kulturfestivals und in Schulklassen erzählt.
Ihr Hauptwirkungsbereich aber ist Fehmarn, wo sie bei Vereinen, Geburtstagsfeiern, sowie beim Inselfest und vielfach im Rahmen des „Offenen Ateliers“ in besonders schönen Gärten erzählt.
Mit viel Liebe, Magie und einer bildhaften Erzählweise, erweckt Ryka Krüger die kraftvollen Geschichten zum Leben und baut damit Brücken zu den Zuhörer*innen und deren Phantasie.

Ort: Alte Schule Petersdorf
Beginn: 15 Uhr

Es wird ein Hut herumgereicht.