Go Jumping - Gesundheitsorientierte Trampolinfitness - Fokus: Beine am 01.11.2023

Alte Schule Petersdorf, Schlagsdorfer Str. 5, 23769 Fehmarn
Anmeldeschluss: 29.10.2023
Raum 02 (Bewegungsraum, EG)

Regelmäßiges bellicon ® Trampolintraining hat viele positive Auswirkungen auf den gesamten Körper.

Die federnden, wippenden oder schwingenden Bewegungen auf dem Minitrampolin stärken nicht nur höchst effektiv das Herz-Kreislauf-System, die Ausdauer und sämtliche Muskeln, sondern aktivieren auch den Stoffwechsel jeder einzelnen Zelle und bauen Stress effektiv ab.

Balance- und Koordinationsübungen auf dem instabilen Sprungtuch kräftigen die Tiefenmuskulatur und den Beckenboden, schulen den Gleichgewichtssinn und verbessern die Koordinationsfähigkeit zwischen Muskeln, Nerven und Gehirn. Die moderate Bewegung fördert außerdem die Selbstheilungsfunktion des Körpers und das hat wiederum positive Effekte auf eine Vielzahl von Zivilisationskrankheiten. Die optional zu nutzende Haltestange gibt Einsteigern oder älteren Kursteilnehmern Sicherheit.

Schwing Dich mit viel Spaß fit!

Der Kurs für Erwachsene ist einzeln oder als Workshopreihe buchbar:

• Montag, 30.10.21, 17.00 – 18.00 Uhr (Fokus: Ausdauer)
  • Mittwoch, 01.11.22; 17.00 – 18.00 Uhr (Fokus: Beine)
  • Freitag, 03.11.23: 15.00 – 16.00 Uhr (Fokus: Arme)

Je Termin 8 €/ Person oder als 3-er Kombipaket: 21 €uro/ Person

Bitte zum Training Stoppersocken, etwas zu trinken und ein Handtuch (für Übungen im Liegen) mitbringen.

Kontraindikationen sind das Tragen eines Herzschrittmachers sowie eine bestehende Schwangerschaft bis 6 Monate nach der Geburt (Abschluss der Rückbildung)

Für Kinder von 6 – 10 Jahren Go Jumping Kids „Halloween Spezial“:

• Dienstag, 31.10.23, 14.00 – 15.00 Uhr

Kursgebühr 3€/ Kind

Bitte zum Training Hallenturnschuhe, etwas zu trinken und ein Handtuch (für Übungen im Liegen) mitbringen.

Kontakt und Anmeldung: tania@go-jumping.com

Veranstaltet von: